Unser Angebot 

Fresh_Summer_rolls_fingerfood_vietnamesisch.jpg

Fingerfood

Genau die richtigen Portionen für den kleinen Hunger zwischendurch. Lass Dich von asiatischem Fingerfood überraschen und genieße die Abwechslung. Bei Fingerfood ist für jeden Geschmack etwas dabei.

event_catering_vietnamesisch.jpg

Eventcatering

TigerChef hat für jedes Event die passenden Ideen. Von Hochzeiten und Partyservices, bis hin zu Jubiläumsfeiern. Wir zaubern Dir ein einmaliges Catering Erlebnis im asiatischen Stil. Da bleiben keine Wünsche offen.

AdobeStock_166179922.jpeg

Live Cooking 

Vietnamesisches/Asiatisches Live Cooking bietet ein völlig neues Ambiente und zudem die Möglichkeit, den Köchen beim Zubereiten der Speisen zuzuschauen. Egal bei welcher Veranstaltung, immer ein Hingucker. 

privates_catering_vietnamesisch.jpg

Privatcatering

Ob bei einem Geburtstag oder der Verlobungsfeier. Wir kümmern uns um jedes Detail Deines vietnamesischen Caterings, während Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst, nämlich Deine Gäste. 

messe_catering_vietnamesisch.jpg

Messecatering

Wir planen Deinen vietnamesischen Messeauftritt und organisieren das Gesamtpaket, vom Stand- bis hin zum Messecatering. Wir erfüllen alle Deine Wünsche. Ganz gleich ob für Mitarbeiter oder Kunden.

Catering_Vietnamesisch_Business_Event.jpg

Businesscatering

Egal für welchen Anlass, ob ein Meeting, eine Tagung, ein Firmenfest oder eine Pressekonferenz, wir liefern Dir Ideen aus der asiatischen Küche und kümmern uns um jedes Detail, sodass das Gesamtpaket stimmt. 

 
TigerChef_Catering_Erlebnis_Professionell.jpg

Das Tiger Chef Team erschafft Dein perfektes vietnamesisches Catering Erlebnis, mit Leidenschaft und vielen Jahren an Erfahrung. Unsere vietnamesischen Wurzeln geben uns die Möglichkeit, Gerichte nach Tradition zuzubereiten und Dir somit einen ganz besonderen Flair zu bieten. Von vietnamesisch zu asiatisch oder thailändisch, wir setzen alles für Dich um.


 

Das sagen unsere Kunden

AdobeStock_86596282.jpeg

"Traumhaftes Catering, tolles Team!"

Die Organisation war klasse - beim Essen war für jeden etwas dabei. TigerChef sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wer vietnamesisch liebt, wird begeistert sein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommunikationsberaterin, Lisa Timmann - Digital Tigers GmbH

 

Aktuelles von Instagram

 

Schicke uns eine unverbindliche und kostenlose Anfrage. Gerne besprechen wir Deine individuellen Wünsche und zaubern Dir ein vietnamesisches Catering, ganz nach Deinen Vorstellungen.