Informationen und Details zum Privaten Kochkurs

Ein vietnamesischer Kochkurs mit erfahrenen Köchen in der eigenen Küche mit Freunden oder der Familie. Lernt gemeinsam vietnamesisch Kochen und genießt die private Atmosphäre.

Privater Kochkurs Zuhause

Ein Koch kommt zu Dir und Deinen Freunden nach Hause und kocht mit Euch authentische, vietnamesische Gerichte. Das 3-Gänge-Menü verarbeitet alle frischen Zutaten, die unser Koch mitbringt, um den typisch intensiven Geschmack zu erhalten. Nebenbei werden Euch alle Tipps und Tricks verraten, damit es auch beim nächsten Mal noch klappt.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jedes Talent ist Platz in der Küche. Verbringt einen schönen Abend miteinander und lernt unbemerkt, wie Ihr ein leckeres und frisches vietnamesisches Menü kochen könnt. Es steht nichts mehr im Wege, um in gemütlicher Runde ein Meisterkoch zu werden.

Privater Kochkurs in einer externen Küche

Keine Küche ist zu klein, falls sie es aber dennoch einmal ist, kann der Kochkurs natürlich auch in einer anderen Küche stattfinden. Was nicht passt, wird ganz einfach passend gemacht. Der Ablauf und die grundsätzlichen Konditionen bleiben bestehen. Klicke einfach die Checkbox für die externe Küche an, wenn du nicht genug Platz für einen Kochkurs in deiner Küche hast. 

individueller Kochkurs TigerChef.jpeg
Kochkurs Frankfurt TigerChef

Welche Uhrzeit?

Die Uhrzeit sprechen wir ebenfalls gemeinsam ab. Ob nachmittags oder abends, wir finden die passende Zeit.

Welcher Tag?

Den Termin sprechen wir gemeinsam ab, schreibe einfach Dein Wunschdatum ins Kontaktformular.

Was wird gekocht?

Authentisch vietnamesische Gerichte, Vorschläge dazu seht Ihr auf der Menüseite. Schreibt uns eure Wünsche gerne dazu.

Wie lang dauert der Kurs?

Der Kochkurs geht solange, wie Ihr Fragen habt. Aber nach drei oder vier Stunden kommt es meist langsam zum Ende.

Wie viele Teilnehmer?

Ca. 2 bis 12 Person sind möglich. Das wird individuell abgesprochen.

Wo findet der Kochkurs statt?

Da, wo genug Platz für alle ist, ob Zuhause oder in einer externen Küche.


Monatlicher Kochkurs in Frankfurt

Du hast Interesse an einem vietnamesischen Kochkurs, der nicht individuell abgestimmt sein muss?
Wir bieten jeden zweiten Samstag bzw. Sonntag im Monat einen öffentlichen Kochkurs in Frankfurt am Main an. Die Termine für unsere Kochkurse findest Du hier.

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen per Mail oder unter: +49 (0)69 4058 65 04.


TigerChef Gutschein

Verschenke unseren TigerChef Gutschein für ein einzigartiges Kocherlebnis! Der Beschenkte wird mit unserer Hilfe original vietnamesische Gerichte kochen lernen. Der allgemeine Kochkurs findet in einer professionell ausgestatteten Küche in Frankfurt statt. 


Kontaktanfrage für einen privaten Kochkurs

Name *
Name
Ort *