Dein Single Dasein hat endlich ein Ende!

Seit Jahrhunderten ist der Mann vergeblich auf der Suche nach dem Geheimnis, mit dem er seine Begehrte ins Bett bekommt. Von schlechten Filmabenden mit viel zu oft gesehenen Filmen, bis hin zu Restaurants, die einen den ganzen Monatslohn gekostet haben. Es wurde schon so einige ergebnislose Versuche unternommen.

Doch damit ist jetzt Schluss. Die Suche nach dem Geheimnis hat endlich ein Ende. Ja wirklich! Und ich kann dir sogar versichern, dass du nicht nur deine Geliebte, sondern wirklich jede Frau damit ins Bett bekommst. Jaaa, wirklich!

Das Geheimnis ist ganz einfach: Es ist gutes Essen. Richtig gehört. Die Betonung liegt hier nämlich auf „gut“ und genau daran scheitern die meisten Männer. Wieso dann nicht einfach ins Restaurant gehen? Zunächst einmal stehen Frauen auf Männer, die kochen können. Das zeugt nämlich von Selbständigkeit und Reife. Außerdem, was noch viel wichtiger ist, du sparst Unmengen an Geld. Und letztendlich ist bei einem Date bei dir zuhause der Weg ins Schlafzimmer umso kürzer.

Da du jetzt wahrscheinlich voll motiviert bist, zeigen wir für dir im Folgenden die besten Tricks und Tipps, damit auch dein Abend mit einem Höhepunkt endet. 

Das perfekte Vorspiel…

Das Vorspiel fängt bereits, bevor sie kommt. Genau, denn das perfekte Essen benötigt einiges an Vorbereitung. Du solltest sicher sein, dass du alle nötigen Zutaten und Utensilien im Haus hast. Nichts turnt mehr ab, als ein unvorbereiteter Mann. Notfalls, solltest du das Gericht bereits einmal gekocht haben, um dir den Ablauf zu verinnerlichen. Stell dir die Frage, welche Gerichte du eventuell schon vorbereiten solltest oder welches du frisch zubereiten willst. Falls du diese Dinge beantworten kannst, bist du schon auf dem richtigen Weg. Der Abend steht und fällt mit der Vorbereitung.

IMG_20171214_195328_Bokeh.jpg

Lass sie die Arbeit machen…

Was wir damit meinen ist, dass du sie nicht nur mit gutem Essen verwöhnen solltest. Bezieh sie mit in das Kochen ein und lass sie etwas arbeiten. Das lockert nicht nur die Stimmung, es bietet sich dir hier die Chance ihr etwas näher zu kommen. Wie gemacht dafür sind vietnamesische Frühlingsrollen. Diese sind nicht nur super einfach in der Zubereitung, du kannst auch kaum etwas falsch machen und sie schmecken einfach überragend.

Mach sie scharf…

Scharfes Essen ist schon seit jeher als aphrodisierendes Lebensmittel bekannt, dass erregende Auswirkungen auf den Körper haben kann. Denn scharfes wirkt durchblutungsfördernd, wärmend und regt die sexuelle Lust an. Allerdings solltest du deinen Partner davor fragen, wie gut sie scharfes Essen verträgt, ansonsten kann der Abend schnell früher für dich enden als gedacht.

Pho mit … wäre perfekt dafür geeignet. Es sieht zwar sehr aufwendig aus, ist allerdings relativ schnell und einfach zubereitet und bietet die nötige Schärfe um sie ins Schwitzen zu bringen. Andere Lebensmittel, die ebenfalls stimulierend wirken sind Ingwer, Muskatnuss, Austern, Zimt, Vanille und natürlich Schokolade.

Nicht zu schnell…

Lass dir Zeit zwischen den Gängen. Denn wir wollen ja nicht, dass sie vom Essen aufbläht oder müde wird. Nutze die Zeit um mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie, nun ja, abzufüllen. Denn bekannterweise, sind Menschen offener, wenn sie Alkohol getrunken haben. Dadurch verlierst auch du eventuell etwas an Anspannung. Sei kreativ und serviere ihr zum Beispiel ein vietnamesisches Bier oder Reiswein.

Süßer Abschluss…

vietnamese-iced-coffee-692896_1920.jpg

Falls du es bis hierher geschafft hast, dann hast du den schwersten Teil des Abends hinter dir. Doch was jetzt noch fehlt, ist der perfekte Abschluss. Wie bereits angesprochen, löst Schokolade Glücksgefühle aus und stärkt unsere Verliebtheit. Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und sie mit deiner Kreativität überraschen. Ein gutes Dessert ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Optional kannst du dir Schlagsahne auch für später aufheben und ihr einen kalten Ca Phe (Kaffee) servieren. Dieser ist nicht nur ein echter Hingucker bei der Zubereitung, er wirkt auch sehr erfrischend und rüttelt sie auf jeden Fall nochmal richtig wach.


Unser Tigerchef Kochkurs hilft dir dabei

Hast du nun ordentlich Motivation getankt und bist bereit für einen unvergesslichen Abend, weißt jedoch nicht ganz recht wo und wie du anfangen sollst?

Das Tigerchef Team hilft dir dabei und macht dich und deine Freunde zu absoluten Spitzenköchen (für einen Abend zumindest). Wähle einfach einen der Termine unten und wir kochen mit dir zusammen einen vietnamesisches 3 Gänge-Menü, perfekt ausgerichtet auf dich und deine Bedürfnisse. Optional kommen wir auch zu dir nach Hause und kochen gemeinsam mit deiner Freundin und dir...keine Angst, nach dem Dinner sind wir auch schnell wieder weg.

Buche jetzt einen Termin oder melde dich unter folgender Telefonnummer für mehr Informationen: 069 40586504 oder schreibe uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden Uns bei Dir.

Name *
Name
Wir wecken den Tiger in Dir!