Das Konzept

Wir bieten euch als Service und im individuelle Cocktail Workshop rund um Frankfurt am Main typische Coktails wie Martini, Tequila Sunrise, Mojito und Cuba Libre auch Cocktails mit einem asiatischen Twist. Individuelle Workshops für euren Freundeskreis könnt ihr schon mit 8 Leuten buchen. Lernt, wie ihr selber leckere Cocktails mixen könnt oder genießt einen Abend leckere Cocktails von eurem persönlichen Barkeeper für jedes Event.


Der Barkeeper für euer Event

Gin Basil Smash Barkeeper Frankfurt TigerChef

Ein Barkeeper für das eigene Event, egal ob Geburtstagsfeier, Teamevent, Hochzeit oder Jubiläum. Lasst euch leckere und individuell abgestimmte Cocktails einen Abend lang mit TigerChef schmecken. Individuelle Cocktails und eine einfache Abwicklung machen euren Abend zu eineme unvergesslichen Gesamtpaket.

Der Ablauf

In einem Telefonat besprechen wir die gewünschten Cocktails passend zur Feier. Am Abend der Feier kommt unser TigerChef Barkeeper mit allen Zutaten und Utensilien, die er braucht. Ihr müsst ihm nur seinen Platz zeigen und schon kann es los gehen.

Der Preis

Da wir unseren Service individuell auf euer Event abstimmen, werden die Preise nach Anforderungen besprochen. Kontaktiert uns daher gerne mit mehr Informationen und wir lassen euch ein unverbindlichen Angebot zukommen.


Cocktail Workshop

Cocktail Workshop Frankfurt TigerChef.jpeg

Ihr wollt selber lernen, wie ihr leckere Cocktails zubereitet und was den besonderen Mix ausmacht? Wir zeigen euch in einem 3-stündigen Workshop alles, was ihr über die Kunst des Mixens wissen müsst. Eine kurze Theorieeinheit, leckere Zutaten, das eigene Mixen und genießen machen unseren Cocktail Workshop zu einem Erlebnis.

Der Ablauf

Meldet euch unten mit unserem Kontaktformular an. Einen individuellen Cocktail-Workshop für euren Freundeskreis gibt es ab einer Mindestteilnehmerzahl von acht Leuten. Entweder kommt unser Barkeeper zu euch nach Hause und mixt dort mit euch Cocktails oder aber wir organisieren eine Location in Frankfurt am Main für euch. Alle Zutaten, die Rezepte und Utensilien sind im Workshop inklusive.

Der Preis

Wie auch beim Barkeeper-Service ist es abhängig von der Menge der Cocktails, die ihr mixen wollt und der Teilnehmerzahl. Deswegen besprechen wir individuell den Preis für unsere Cocktail Workshops mit dir ab.


Die Cocktails

Cocktails sind ein Highlight auf jeder Feier. Noch besser ist es, wenn es zum Motto der Party oder wohl eher zum Geschmack der Party passt. Von klassischen Cocktails bis zu neueren Kreationen bieten wir alles an. Falls du schon weißt, welche Cocktails ihr haben wollt, schreibt es und unten mit rein. Wenn nicht, gar kein Problem! In einem ersten Gespräch können wir zusammen rausfinden, welche Cocktails zur Feier passen und welche schlussendlich gemixt werden.


Kontaktanfrage

Schreib uns gerne mit dem unten stehendem Kontaktformular, ob ihr einen Workshop oder unseren Service buchen wollt und wann das Event stattfinden soll. Du kannst uns auch unter eat@tigerchef.de oder 069 40586504 erreichen.

Name *
Name
Art des Events *