was ist blind date cooking?

AdobeStock_116088167.jpeg

Blind Date Cooking wird auch in Deutschland immer beliebter, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Bei einem gemeinsamen Kochkurs lernt man sich näher kennen. Beim Blind Date Cooking meldet man sich als Einzelperson an und lernt während des Kochens verschiedene Mitkochende kennen. Bei leckeren Gerichten und kleiner Runde kann man sich entspannt kennen lernen und findet am Ende des Tages vielleicht sogar einen Partner für ein nächstes gemeinsames Kochen. 


Wieso Blind Date Cooking?

AdobeStock_126379294.jpeg

Als Single ist Blind Date Cooking der perfekte Eisbrecher für einen interessanten Abend und tolle Gespräche in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Zur gleichen Zeit werden Kochkünste erlangt, die bei späteren Dates gemeinsam weiter ausgebaut werden können oder während des Kennenlernens zu Gesprächen und Unterhaltung führen.

Wer also schon immer kochen lernen wollte und keine Lust hat weiterhin alleine zu kochen, kann beim Blind Date Cooking seine Traumfrau oder Traummann finden.


Wieso Blind Date Cooking als vietnamesischen Kochkurs?

Vietnamesischer Kochkurs Frankfurt Tigerchef

Die vietnamesische Küche ist bekannt für frische Zutaten und leckere Gerichte. Das ist die perfekte Basis für ein Kennenlernen. Gemeinsam lernt man neue Zutaten kennen, lernt außergewöhnliche Gerichte zu kochen und fühlt sich nach dem Essen nicht zu schwer und erschöpft, sondern weiterhin energievoll und entspannt. Durch drei verschiedene Gänge hat man eine gute Abwechslung zwischen Kochen, Essen und Gesprächen.


Wie läuft Blind Date Cooking bei TigerChef ab?

Es gibt viele verschiedene Varianten auf dem Markt der Blind Date Cookings. Bei uns ist es ganz einfach strukturiert:

  1.  Anmeldung zum Kurs zu ausgewählten Daten
  2. Am Tag des Blind Date Cookings zur vereinbarten Location kommen
  3. Kurze Kennenlernrunde für alle
  4. Losung des Kochteampartners für den ersten Gang
  5. Nach jedem gemeinsamen Kochen eines Gangs rotieren die Partner
  6. Am Ende des Abends hat man drei Personen kennen gelernt
  7. Hat es geknistert? Dann sprich die Person an!